Firmenkultur

Wir arbeiten genauso leidenschaftlich daran, unsere Mitarbeiter:innen zu fördern, wie wir die Geschäfte unserer Kund:innen ausbauen möchten. Unsere Mitarbeiter:innen sind unerschrocken menschlich und unerwartet gewagt. Bei uns sind jeden Tag alle Mitarbeiter:innen mit ihrer gesamten Persönlichkeit willkommen. Egal ob Hundemama, Pflanzenpapa, stolze Eltern, Schauspieler:in, Musiker:in oder Weltenbummler:in – unsere Mitarbeiter:innen denken frei, treiben Ideen voran und stellen sich neue Möglichkeiten vor. Unsere gemeinsamen Erfahrungen tragen alle zu den transformativen Ideen und Denkweisen bei, nach denen sich unsere Kund:innen sehnen. Wir formen die Zukunft der größten Marken weltweit – und haben dabei Spaß. Kommen Sie mit – und genießen Sie jeden Schritt auf dem Weg zum Ziel.

Was uns unterscheidet, ist gleichzeitig unsere größte Stärke. Deshalb machen wir diese Versprechen:


Wir fördern unsere Unterschiede, indem wir die Stimmen aller unserer Mitarbeiter:innen stärken, Mentoring fördern und uns für Vielfalt und Integration in allen unseren Büros weltweit und unter unseren Führungskräften einsetzen.


Women in
Leadership

Wir verpflichten uns, die Kraft von Frauen zu nutzen und sie zu unterstützen, damit sie in ihrem Beruf voll aufgehen. Wir versprechen außerdem, in Mentoring für die nächste Generation weiblicher Führungskräfte zu investieren, und Prophet als erstes Karriereziel für Frauen zu etablieren, die auf ihrem beruflichen Weg wachsen – und gleichzeitig ihre Familien wachsen sehen.


Pride
@Prophet

Wir verpflichten uns unseren LGBTQ+-Mitarbeiter:innen gegenüber, und streben danach, unser Unternehmen zu einem Ort zu machen, an dem sie völlig authentisch ganz sie selbst sein können. Durch Community-Aufbau, Mentoring, Schulungen und Weiterbildungsangebote zelebriert Pride@Prophet unsere LGBTQ+-Community und ist gleichzeitig auch ein unternehmensweites Versprechen.


Black
@Prophet

Wir verpflichten uns, uns für die Bereicherung der Erfahrungen unserer Mitarbeiter:innen einzusetzen, die sich als Schwarz identifizieren. Mit Black@Prophet streben wir danach, das persönliche und berufliche Wohlbefinden und Zugehörigkeitsgefühl zu fördern, wobei wir uns auf Kultur, Gemeinschaft und Führungsqualitäten konzentrieren.


Latinos
@Prophet

Wir verpflichten uns, bei Prophet für unsere Latino/a-Kolleg:innen eine einladende und unterstützende Atmosphäre zu gestalten. Als globales Unternehmen feiern wir alle Kulturen und fördern Schulungen, Weiterbildung und Führungschancen.

Unsere Werte


Viele Stimmen, ein Team

Gemeinsam fördern wir gegenseitig unser Denken und unsere Talente.


Unerschrocken menschlich

Wir bringen genau das richtige Maß an Unternehmergeist und unsere gesamte Persönlichkeit mit.


Dauerhafte Bindungen

Wir stehen unseren Partner:innen stets zur Seite – vor allem, wenn der richtige Weg der riskantere ist.


Mit ganzem Herzen

Wir lieben, was wir tun, und teilen unsere Leidenschaft, unsere Zeit und unseren Enthusiasmus ganz offen.


Jeden Schritt genießen

Wir gewinnen mit Authentizität, Emotionen und Humor.

Click + Drag to view more

Prophet Impact

Mit Prophet Impact wollen wir die Kraft von Marken, Unternehmen und Menschen nutzen, um die Gesellschaft in die Zukunft zu führen. Unsere Pro-bono-Initiativen kommen Unternehmen, Communitys und der Erde zugute. Bei Prophet hat jede:r Einzelne die Freiheit, seine oder ihre Erfahrungen und besten Gedanken in Herzensprojekte zu investieren, die wirkliche Veränderungen bewirken können. Seit 2015 haben wir über 18.000 Arbeitsstunden für Beratungsleistungen und Community-Unterstützung gespendet.

caret-downcloseexternal-iconfacebook-logohamburgerinstagramlinkedinpauseplaytwitterwechat-qrcodesina-weibowechatxing

Prophet Culture

We are as passionate about growing our people as we are about growing our clients’ businesses. We welcome the entire person to the office every day. Whether they are dog moms, plant dads, proud parents, actors, musicians, or devoted world travelers, our employees think freely, push ideas and imagine possibilities. Our shared experiences all contribute to the transformative thinking our clients crave. We’re shaping the future of the world’s biggest brands–and having fun while we do it. Come with us and enjoy the ride.

Our differences represent our greatest strength. That’s why we promise to…


Support our differences by elevating the voices of all employees, fostering mentorship and enhancing diversity and inclusion across our global offices and in the ranks of leadership.


Women in
Leadership

We commit to harnessing the power of women, helping them thrive in their careers. We pledge to invest in mentoring the next generation of women leaders and to establish Prophet as a career destination of choice for women growing in their careers.


Pride
@Prophet

We commit to our LGBTQ+ employees and strive to make our firm a place where they can be their authentic selves. Through community building, mentoring, training and education, Pride@Prophet is both a celebration of our LGBTQ+ community and a firm-wide promise.


Black
@Prophet

We commit to championing the enrichment of experiences for employees who identify as Black. With Black@Prophet, we strive to promote personal and professional well-being and a sense of belonging, focusing on culture, community, and leadership.


Latinos
@Prophet

We commit to making Prophet welcoming and supportive for our Latino/a colleagues. As a global company, we celebrate every culture, promoting training, education and leadership opportunities.

Our Values


Many Voices, One Team

Together we elevate each other’s thinking and talents.


Fearlessly Human

We’re just corporate enough and bring our whole selves to the table.


Enduring Bonds

We partner side-by-side, especially when the right path is the riskier one.


All In

We love what we do and share our passion, time and enthusiasm openly.


Enjoying the Ride

We win with authenticity, emotion and humor.

Prophet Impact

With Prophet Impact, we believe in harnessing the power of brands, businesses and people to help move society forward. These pro-bono initiatives support businesses, communities and the planet. Propheteers have the freedom to pour their best thinking and experience into passion projects that drive meaningful change. Since 2015, we’ve donated over 18,000 hours of consulting and community service support.

caret-downcloseexternal-iconfacebook-logohamburgerinstagramlinkedinpauseplaytwitterwechat-qrcodesina-weibowechatxing