Angela verantwortet bei Prophet das Marketing und Business Development für Europa und den Mittleren Osten mit Fokus auf die DACH-Region. Sie arbeitet vom Berliner Büro aus und arbeitet eng mit dem European Leadership sowie dem internationalen Marketing & BD-Team zusammen, um Bekanntheitsgrad und Reputation der Firma in den europäischen Fokusmärkten zu steigern.

Sie begann ihre Karriere als Beraterin bei Noshokaty, Döring & Thun, einer Berliner Boutique-Beratung, die sich schnell zu einer Anlaufstelle für strategische Partnerschaftsprojekte und digitale Transformation entwickelte. Im Januar 2011 schlossen sich Prophet und NDT zusammen, was zu spannenden Projektmöglichkeiten führte, von innovativen Marken- und Marketingkonzepten in Bereich Digital und Mobile bis hin zum Einsatz ihrer Expertise über Marketingpartnerschaften. Dies half ihr bei der Ausgestaltung umfassender Wachstumsstrategien für Kunden wie Nokia, T-Mobile, Allianz, Postbank, Coop und das PEOPLE Magazine sowie B2B-Unternehmen.

Ihre Leidenschaft für Ideenkreation und Konzeption spiegelt sich in der ständigen Suche nach Inspiration wieder. Diese findet sie auf ihren vielzähligen Reisen, wie dem Leben in Chile oder Australien, wo sie kennenlernte wie schmerzhaft die Aloe Vera Ernte ist, den letzten großen Reisen nach Südafrika und Thailand, aber auch in der Musik und Fotografie.

Angela hat einen Bachelor of Commerce-Abschluss in International Business & Languages von der Stenden University, Niederlande, und der Universidad Mayor, Chile, mit Schwerpunkt auf Marketing Management. Sie spricht fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch. Ihren stetigen Optimismus nährt sie mit der Erziehung ihrer Kinder, Oskar und Lola, und durch Fahrten mit der Vespa durch ihr geliebtes Berlin.

Angela's Neuste Perspektive

Alle Beiträge ansehen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und klicken Sie auf den Bestätigungslink.

Angela is responsible for marketing and business development for Prophet in EMEA with focus on the German speaking regions. She works in the Berlin office and collaborates closely with the European leadership as well as the international marketing & BD team to drive the company’s awareness and reputation in its European focus markets.

She started her career as a consultant at Noshokaty, Döring & Thun, a Berlin-based management consulting boutique which quickly became a go-to firm for strategic partnership projects and digital transformation. In January 2011, Prophet and NDT joined forces, which led to exciting project opportunities, from innovative branding and marketing concepts in both digital and mobile, to leveraging her expertise in marketing partnerships, which has helped her shape fast-moving growth strategies for such clients as Nokia, T-Mobile, Allianz, Postbank, Coop and PEOPLE Magazine, as well as B2B companies.

Because she is passionate about ideation and rapid concepting, she looks for inspiration everywhere. That includes her extensive travel background, like living in Chile and a thorny year spent harvesting aloe vera in Australia, more recently travels to South Africa and Thailand as well as the worlds of music and photography.

Angela earned a Bachelor of Commerce Degree in International Business & Languages from Stenden University, Netherlands, and Universidad Mayor, Chile, with a concentration on marketing management. She is fluent in German, English and Dutch. Her steady optimism is fueled raising her children, Oskar and Lola, and from riding a Vespa through her beloved Berlin.

Latest Thinking

6 Actions to Build an Insurance Service Strategy that Drives Growth

Grocery Retail in China, Bull or Bear?

Aaker on Spanning Silos

View All Prophet Thinking

Thank you for subscribing.

Please check your email and click on the link to confirm your subscription.