Prophet
Brand
Relevance
Index®

Relevanz ist entscheidend für den Erfolg einer Marke. Deshalb messen wir sie jährlich bei den Verbraucher:innen, um den Puls des Marktes zu fühlen und zu verstehen, welche Marken wirklich relevant sind und welche nicht.

Relevante Marken steigern das Wachstum

Wir sind davon überzeugt, dass die stärksten Marken nachhaltig relevant sind und einen Unterschied im Leben der Verbraucher bewirken. Deshalb haben wir den Prophet Brand Relevance Index® (BRI) ins Leben gerufen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marken zu bewerten und zu verstehen, wie sie Wachstum generieren können. Tatsächlich übertraf das Umsatzwachstum der wichtigsten Marken in den letzten 10 Jahren das durchschnittliche Umsatzwachstum des S&P 500 um 230 % und das EBIT-Wachstum um 1.040 %.

Neudefinieren von Relevanz für moderne Marken

Seit über 100 Jahren werden Marken auf eine bestimmte Weise entwickelt. Doch die moderne Welt verlangt nach neuen Wegen. Prophet hat eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Markenstrategien gespielt – dort liegt unsere Vergangenheit und unsere Zukunft. Mit der Einführung des BRI wollten wir mehr über Relevanz erfahren und letztlich die Frage beantworten: „Was ist nötig, um eine nachhaltig relevante Marke zu schaffen?“

Hier ist unsere Antwort. Nachhaltig relevante Marken fesseln, überraschen und verbinden. Sie setzen sich dafür ein, die Loyalität ihrer Kunden immer wieder neu zu gewinnen – und sie definieren immer wieder neu, was möglich ist.

Vorherige Indices

Marisa Mulvihill

„Die Marken mit der nachhaltigsten Relevanz gewinnen nicht nur die Aufmerksamkeit und die Herzen der Verbraucher, sondern steigern auch ihr Umsatzwachstum.“

Marisa Mulvihill
Leiterin Marke und Aktivierung

Lassen Sie uns zusammen wachsen

Sie haben Fragen? Sagen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können!

Group 18
caret-downcloseexternal-iconfacebook-logohamburgerinstagramlinkedinpauseplaytwitterwechat-qrcodesina-weibowechatxing

Prophet
Brand
Relevance
Index®

Relevance is critical to a brand’s success, which is why we measure it annually with consumers – gaining a pulse of the market and an understanding of the brands that are achieving relevance and those that are missing the mark.

Relevant Brands Drive Business Growth

We believe the strongest brands are relentlessly relevant and make a difference in consumers’ lives. That’s why we created the Prophet Brand Relevance Index® (BRI) – to help companies evaluate their brands and understand how it can unlock growth. In fact, revenue growth of the most relevant brands outperformed the S&P 500 average revenue growth by 230% and EBIT growth by 1,040% over the past 10 years.

Redefining Relevance for Modern Brands

For over 100 years, brands have been built a certain way. But the modern world demands something new. Prophet has played a pivotal role in shaping brand strategy – it’s our heritage and our future. With the launch of the BRI, we set out to learn more about relevance and ultimately answer the question, “What does it take to build a relentlessly relevant brand?”

All previous BRIs

Marisa Mulvihill

“The most relentlessly relevant brands continue to not only win the heads and hearts of consumers but also drive top-line business growth.”

Marisa Mulvihill
Partner, Head of Brand and Activation

Let’s grow together

Have questions? Tell us how we can help.

Group 18
caret-downclosefacebook-logohamburgerinstagramlinkedinpauseplaytwitterwechat-qrcodesina-weibowechatxing