Click + Drag to view more
Layla Keramat ist Partner, Experience + Innovation EMEA, und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Definition und Gestaltung innovativer Lösungen mit ihren Teams.

In ihrem "human-centred" Designansatz lässt sich Layla davon inspirieren, unsere gegenwärtigen Erfahrungen zu hinterfragen, um eine Zukunft zu gestalten, in der wir zu einer Wirtschaft beitragen, die vorhandene Ressourcen schützt und sich für jeden Einzelnen einsetzt.

Layla entwarf bereits komplexe Service- und Produktsysteme für vernetzte Autos, elektrische und zukünftige Mobilität, zukünftiges Lernen, Telekommunikation, IoT (zu Hause und in der Industrie) und zukünftige Städte für Kunden wie BMW, Volkswagen, IKEA, China UnionPay, Deutsche Telekom, AT&T, o2 Telefonica, Saudi Telekom, Samsung, Siemens, General Electric, 9/11 Memorial Museum und andere führende Marken und Startups.

Ihre Programme wurden erfolgreich auf Märkten in Europa, dem Nahen Osten, den USA und China gelauncht. Regelmäßig referiert sie zu diesen Themen, zuletzt bei den Business Design Talks Gdynia, der InnoTrans Berlin (über die Zukunft der Mobilität), der TU München, der Universität St. Gallen, der Universität Luzern und dem NYU Museum Studies Master's Program. Darüber hinaus ist sie Jurymitglied des ADCE und der UX Awards sowie Adjunct Professor an der School of Visual Arts in New York.

Geboren in Frankfurt, aber gleichermaßen zu Hause in New York, lebt Layla heute in Deutschland, wo sie ein multidisziplinäres Team leitet.

Layla's Neuste Perspektive

Alle Beiträge ansehen

News & Press

Layla Keramat wird Partnerin bei Prophet, um die Kompetenzen im Bereich Kundenerlebnisse und Innovation in Europa weiter auszubauen

View All News & Press

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und klicken Sie auf den Bestätigungslink.

Click + Drag to view more
Layla Keramat is Partner, Experience + Innovation EMEA with 25+ years’ experience defining and designing innovative solutions with her teams.

With a human centered design approach, Layla draws inspiration from challenging our current experiences towards shaping futures where we contribute to an economy protecting our resources and deeply caring for all.

Layla designs complex systems of service and product for connected car, electric & future mobility, future learning, telcos, IoT (at home and industry), and future cities for clients such as BMW, Volkswagen, IKEA, China UnionPay, Deutsche Telekom, AT&T, o2 Telefonica, Saudi Telekom, Samsung, Siemens, General Electric, 9/11 Memorial Museum, and other leading brands and startups.

Her programs have been successfully brought to markets across the US, Europe, Middle East, and China. Layla has spoken recently on these topics at the Business Design Talks Gdynia, InnoTrans Berlin (on the future of mobility), TU München, University of St. Gallen, Lucerne University, NYU Museum Studies Master’s Program, is Jury member of the ADCE, as well as served as Jury UX Awards and Adjunct Professor at the School of Visual Arts in New York.

Born in Frankfurt, and equally at home in New York, Layla is based in Germany where she leads a multi-disciplinary team.

Latest Thinking

How Verbal Branding Can Amplify Your Transformation

Altimeter’s 2022 Trends in Digital Transformation

Finding Uncommon Growth in Four Steps

View All Prophet Thinking

News & Press

Layla Keramat Joins Prophet as Partner to Expand Experience & Innovation Capabilities in EMEA

Prophet Expands Digital and Transformation Capabilities with Five Senior Hires

View All News & Press

Thank you for subscribing.

Please check your email and click on the link to confirm your subscription.